Carlos
Unser kleiner Dandy
Project Description

Carlos ist unser kleiner Dandy. Obwohl klein… Er ist der größte von Allen. Er ist schlank und durchtrainiert (obwohl er viel schläft und frisst) in liegt immer in äusserst eleganter Pose.

Er hat ein traumhaftes Fell das glänzt und seidenweich ist, Er hat die entzückendste Füßchen, die man sich vorstellen kann und er hat mich zum Katzenfüßschenfetischist gemacht 🙂 Er hat große runde augen, die immer erstaunt in der weiten Welt hineinschauen und einen beeindruckenden Schnurrbart und Augenbrauen.

Ich (Rob) bin sein Papi. Als er zu uns kam, konnte er mich nicht gut leiden und ich fann ihm auch nicht wirklich sympathisch. Mittlerweile liebt er mich über Alles und ich habe ihm auch entsetzlich lieb.

Wenn wir schmusen, sage ich im jedes Mal dass er mein grosser kleiner Freund und mein kleiner grosser Freund ist. Und dann schnurrt laut und klingt wie ein kleines Propellerflugzeug 🙂

Eer liegt am Liebsten an meiner Linken, wenn ich am Surfen oder am Rechner am Arbeiten bin. Dann stopft er sein Köpfchen utner meinem Oberschenkel und schnurrt leise vor sich hin und ist glücklich 🙂

Essenstechnisch ist er kein abenteurer. Er liebt Pute Käse von Animonda vom Feinsten und gerne mit ein Bisschen Käsepaste oder Käsemousse Délice (ist noch ein hauch feiner). Beim Essen ist er aber überhaupt nicht elegant und wohlmaniert!

Er schmatzt wie ein kleiner Bauer und das Fressen fliegt fröhlich durch’s Zimmer. Wenn er neben mir auf dem Sofa isst (ja das dürfen die Jungs. Unsere Reinigungsdame reinigt dann auch jeden tag unser Sofa) passiert es schonmal, dass ich ein klecks Fressie ins Gesicht geschleudert bekomme 😉

Er ist zwar der Grösste von Allen, aber auch der grösste Angsthase. Carlos würde eine gute Firgur abgeben in einem Woody Allen Film als new Yorker Stadtneurotiker. Eben ein kleines Schisserchen 😉 Aber ein wunderschönes und liebes Schisserchen!

Nur der Boss, Morty, respektiert Carlos und geht ihm auch aus dem Weg, wenn Carlos sein berüchtigten Blick aktiviert. Wir können den Blick nicht erkennen, aber Morty kann es und weiß ihn einzuschätzen!

Schaut euch mal seine Bildergalerie an und sehr wie schön er ist!

 

Project Details
Categories